Rückbildungskurs

 

 

Ich selbst biete keinen Rückbildungskurs an und weiß auch,

dass viele Frauen Schwierigkeiten haben, einen passenden Rückbildungskurs zu finden. Viele sind ausgebucht oder finden nicht zu passenden Zeiten statt.

 

Auch hat Corona es nicht gerade einfacher gemacht!

 

Nach monatelanger Recherche und eingehender Qualitätsprüfung,  habe ich durch Zufall die wunderbare  Kirsten Ohlhagen kennen gelernt.

 

Kirsten bietet effektives Beckenbodentraining schon in der Schwangerschaft an und macht dann nach der Geburt mit Rückbildungsgymnastik weiter. Hier findet online statt.

 

Der Vorteil ist gerade nach der Geburt, dass die Module wann immer man dazu Zeit und Lust hat aufgerufen werden können.

 

Oft hat mich in meinen Rückbildungskursen frustriert, wenn von zehn Frauen nur fünf mitgemacht haben, weil gerade das Baby beruhigt werden oder gestillt werden musste.

 

Der Zugriff endet automatisch nach 18 Monaten. Man kann die Übungen also auch nicht vergessen und so effektiv an seinem Beckenboden und der Bauchmuskulatur arbeiten.

 

Auf Wunsch finden auch Zoom-Meetings am Wochenende statt, sollte man zu den Übungen Fragen haben.

 

Hier findet Ihr den Link:

 

www.effektives-beckenbodentraining.de

 

Der Registrierungscode lautet: 0105

 

 

Ich bin für Sie da

 

Nadine Lammers

 

Hebamme

 

 

 

 

 

 

0172-7417861

 

nadinelammers78@googlemail.com

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebamme Nadine Lammers