Vorgespräch /Betreuungsanfragen

 

 

In einem Vorgespräch lernen wir uns ersteinmal kennen und schauen, ob die Chemie stimmt.

 

Ich erzähle in einem Vorgespräch, wie ich arbeite und was für Möglichkeiten man als schwangere Frau hat. Anschließend werden alle Daten der Frau inklusive einer Anamnese (Krankengeschichte) aufgenommen und ein Behandlungsvertrag geschlossen.

 

Diese Leistungen werden nur einmal pro Frau von der Krankenkasse übernommen.

Sollten mehrere Vorgespräche erfolgen, müssen diese privat in Rechnung gestellt werden.

 

 

Es hilft mir zur Bewältigung des Verwaltungschaos sehr, wenn man sich unter

 

https://lammers.hebamio.de/anmeldung

 

schon einmal registriert und die Daten selbst eingibt.

 

Ich arbeite und dokumentiere mit dieser Software, die selbstverständlich den Datenschutzanforderungen entspricht.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebamme Nadine Lammers